Seelenheilung Tierkommunikation Simona Lange
   Seelenheilung                              Tierkommunikation                                                                                         Simona Lange

Heilbehandlung für Menschen

Viele seelische und körperliche Blockaden (belastende Lebensumstände im beruflichen und privaten Bereich, Trennungen, Unfälle, etc.) setzen sich im Energiefeld des Menschen fest.

Negative Denkmuster und Zweifel können Abdrücke im Energiefeld hinterlassen.

Durch einschneidende Erlebnisse kann die Seele zudem verletzt werden und auch Seelenanteile verlieren.

 

Ich führe jede Behandlung individuell auf Basis eines Vorgespräches durch.

Hierbei verbinde ich mich mit dem Energiefeld, spüre Blockaden auf und entferne sie.

 

Bei der schamanischen Reise versetze ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand und nehme so Kontakt zu der Seele auf. So kann ich u.a. eine Seelenverletzung an ihrem Ursprung erkennen und auflösen sowie einen verloren gegangenen Seelenanteil wieder integrieren.

 

Die Seele erfährt somit Heilung und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Honorar:     90,- €

 

Die Heilbehandlungen finden in den Praxisräumen der Heilpraktikerin Carla Israel im Zentrum Vital, Schmiedestr. 18, 30159 Hannover statt. 

Kontakt

Praxis für Seelenheilung und Tierkommunikation

Simona Lange

 

Mobil: 0152-25459588

kontakt@seelenheilung-hannover.de