Seelenheilung Tierkommunikation Simona Lange
   Seelenheilung                              Tierkommunikation                                                                                         Simona Lange

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Simona Lange und ich bin 1971 in Hannover geboren.

 

Schon vor vielen Jahren wurde mein Interesse an alternativen Heilmethoden für Mensch und Tier und auch der Tierkommunikation geweckt. Im Jahr 2011 lernte ich die wirkungsvollen Methoden der geistigen Heilung kennen und begab mich zunächst auf einen Weg der Selbstheilung, der für mich sehr bewegend war. Mein Leben hat sich seitdem sehr positiv verändert und es entstand bei mir der Wunsch, diese Heilmethoden selbst zu erlernen, um Menschen und Tieren auf ihrem Weg der Heilung zu helfen.

 

Ich durchlief eine Ausbildung in geistigen Heilmethoden bei Eva Wegner und ihrem Mann Christian, die mich tief berührte und für die ich von Herzen dankbar bin. Seitdem lerne und entwickle ich mich und meine Fähigkeiten ständig in Fortbildungen, u.a. speziell für Tierkommunikaton, weiter. 

 

Lernen auch Sie die wundervolle Wirkung der gestigen Heilung und der Tierkommunikation kennen.

 

Ich unterstütze Sie gerne dabei und freue mich auf Sie!

 

Kontakt

Praxis für Seelenheilung und Tierkommunikation

Simona Lange

 

Mobil: 0152-25459588

kontakt@seelenheilung-hannover.de